Diner en Blanc

22. August 2020
18:00
Diner en Blanc - Stadtpark Bad Godesberg
Stadtpark Bad Godesberg
Diner en Blanc

ACHTUNG: Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Wer beim diesjährigen Diner en Blanc dabei sein möchte, sollte sich beeilen.
Anmeldung per Email möglich unter: info@kukug.de

Am Samstag 22. August 2020/ ab 18:00 Uhr, ist es endlich wieder soweit.
Nachdem die Diner-Besucher 2019 eine wunderbare laue Sommernacht im Stadtpark von Bad Godesberg verbringen konnten, freut man sich schon sehr auf dieses Jahr. Insgesamt findet das Diner en Blanc bereits zum vierten Mal in Bad Godesberg statt.
Das Dîner en Blanc ist kein einfaches Picknick, sondern ein stilvolles und spontanes “Galadinner”, bei dem jeder sein eigenes Essen und die Getänke selbst mitbringt. Es soll sich niemand in Unkosten stürzen, aber sich an diesem Abend dennoch etwas gönnen.

Erwachsene 15,-€ p.P., KuKuG Mitglieder 10,-€, Kinder bis 16 Jahren haben freien Eintritt.

Was das beinhaltet erfahrt Ihr HIER:
https://www.kukug.de/veranstaltungen/diner-en-blanc

Anmeldungen unter: info@kukug.de

Share:
© Christian Meringolo 2020 Impressum / Imprint // Datenschutz / Privacy policy // Made with ♥ by visuty